Doktorspiele für Nintendo DS: Lifesigns - Hospital Affairs

vom 19.09.2007, 20:09 Uhr

JoWood bringt jetzt für alle angehenden Ärzte und welche die es gerne sein würden ein Spiel für den Nintendo DS heraus, welches dieses ermöglichen soll: Mit Lifesigns Hospital Affairs soll der DS Benutzer auf Skalpell, RöntgenApparat, Krankenhausintrigen, Romanzen und ärztliche Notfälle sowie Routineuntersuchungen ab dem 07.11.2007 losgelassen werden.

Das sich das Spiel bei „Trauma Center“ für die Nintendo Wii bedient oder dieses zumindest als Vorlage hat, verwundert nebenbei wohl kaum.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ist ja nicht das erste Arzt-Spiel für den DS. Trauma Center, was es ja wie du sagst auch auf der Wii gibt, gab es schon auf dem DS. Klingt jetzt auch nicht viel anders als das neue. Also muss man sehen, ob es irgendetwas innovatives mit sich bringt und es einen an den DS anziehen kann.

» Psycho » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,07 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^