Guter online Kreditrechner

vom 30.04.2009, 21:52 Uhr

Kann von euch irgendjemand einen guten Online Kreditrechner empfehlen? Ich muss leider demnächst einen Kredit aufnehmen, da wir unser Dach im Frühjahr komplett neu eindecken lassen müssen. Die Dachschindeln sind irgendwie alle kaputt gegangen, ich weiß leider nicht warum.

Das wird auf jeden Fall ganz schön teuer und so viel Geld habe ich nicht auf meinem Sparbuch. Nun würde ich mich vorher aber schon mal gerne ein informieren und ich habe gehört, es soll so Online Kreditrechner geben, mit denen man sich seine Kreditbelastung ausrechnen kann.

» Pflanzenfreundin » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,00 »



Kreditrechner für alle möglichen Finanzierungen gibt es ja im Internet wirklich schon wie Sand am Meer. Einfach mal den Begriff Kreditrechner in die google Suche eingeben und dann am besten mal 2 bis 3 Vergleichsrechner auswählen und die gewünschte Kreditsumme dort mal berechnen lassen. Anhand der Ergebnisse hat man dann schon einen repräsentativen Überblick über die günstigsten Kreditanbieter.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^