Kreditrechner zum Vergleich von Krediten

vom 29.04.2009, 22:03 Uhr

Ich werde in nächster Zeit leider einmal bei meiner Bank auflaufen müssen, da ich einen Kredit beantragen muss. Ich spiele in einer Band und leider ist mein Keyboard kaputt gegangen und man kann es auch nicht mehr reparieren. Da wir ja trotzdem unsere Auftritte haben, brauche ich dringend ein neues.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Kreditrechner, da ich gerne einen Vergleich der verschiedenen Kreditangebote machen möchte. Ich würde schon gerne vorher alles durchrechnen, damit ich dann auch eventuell mit denen in der Bank noch ein wenig handeln kann.

» Friend of Jah » Beiträge: 31 » Talkpoints: -0,03 »



Kreditangebote kann man heutzutage schon ganz gut miteinander vergleichen und gerade dafür stehen ja auch unzählige Kreditrechner im Internet bereit. Dort gibt man seine gewünschte Kreditsumme und Kreditlaufzeit an und dann klickt man ganz einfach auf berechnen. Das ganze macht man vielleicht zwei- bis dreimal mit verschiedenen Kreditrechnern und schon hat man einen sehr repräsentativen Überblick über die derzeit günstigsten Kreditangebote.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^