Aufbewahrung von Gummihandschuhen

vom 26.04.2009, 17:49 Uhr

Ich habe leider kein kleines Fach in meiner Küche und meine Küche an sich ist eh schon so klein, dass ich nicht die Möglichkeit habe noch für alles ein Körbchen hin zu stellen. So lagen meine Gummihandschuhe, welche ich allerdings wirklich nur sehr selten verwende, immer entweder ganz hinten im Küchenschrank oder auf der Spüle.

Bei einer Bekannten habe ich dann folgendes gesehen. Diese hat mehrere Wäscheklammern an die Innentür ihres Schrankes geklebt. Dort hängen jetzt neben dem Schwamm auch die Gummihandschuhe und sie sind immer aufgeräumt

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hui, diesen Tipp hab ich grad vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen. Hat deine Bekannte diese vielleicht auch gelesen? :lol:

Diesen Tipp allerdings fand ich auch ziemlich gut. Ich hab die "Handschuhklammern" allerdings nicht in der Küche angebracht, sondern im Badezimmer. Denn dort habe ich die Handschuhe bisher im Wischeimer gelagert und der steht im Schrank unterm Waschbecken. Ich fand sie auch immer irgendwie zerknüllt und zusammenklebend dort. Jetzt dagegen ist das weniger geworden, da sie ja fast gerade herunter hängen. :)

Benutzeravatar

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^