Gratis Spiele: Prince of Persia, Rayman und Farcry

vom 16.09.2007, 22:17 Uhr

Die drei Spiele Farcry, Prince of Persia: Sands of Time und Rayman Raving Rabbids gibt es jetzt von Ubisoft als kostenlosen Download.
Finanziert werden die Spiele wohl durch Werbung aber dafür sind sie ja umsonst ;)

Runterladen kann man sie bei FilePlanet
Farcry
Rayman
Prince of Persia

Viel Spaß ;)

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »



Hallo!

Danke für die Links!

Gestern hatte ich schon den Link für Farcry gefunden und wollte mir das Spiel runterladen, doch irgendwie bin ich immer auf eine Seite gekommen, bei der ich erst einen Account haben muss und mich dann einloggen muss und außerdem noch einiges an Geld dafür bezahlen muss. Ich dachte, das wäre umsonst.

Wisst ihr da weiter?

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also mir ist es egal ob Werbung im Spiel ist oder nicht.Viele regen sich ja darüber auf aber mir kann das egal sein.Solange das Spiel davon nicht schlechter wird kann das von mir aus mit jedem Spiel so sein :lol:

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »



Hier noch mirror für farcry und rayman:

Farcry bei gamershell
Rayman bei Gamershell

Und wegen den kosten:
Du musst einen Account machen, ja, aber wenn du auf Download klickst und das da dann steht dann nicht auf die beiden tollen kostenpflichtigen Angebote klicken, sondern auf "Some files require a Fileplanet subscription. Don't have an account? Click Here to Get One!" und da kannst du dir dn kostenlosen machen!

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »



Man muss einen Account bei Ubisoft haben und in USA leben, sonst kann man die Spiele nicht spielen. Man kann natürlich auch lügen und bei der Registrierung angeben, dass man in USA lebt; das wäre dann aber nicht legal!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Aber geil ist es trotzdem, denn Far Cry ist so ein hammer Spiel! Und dafür, dass es von 2003 ist, hat es noch eine saugute Grafik. Ich lads mir einfach, mal sehen, ob es funktioniert. Ansonsten kauf ich mir es halt. Das bekommt man heute auch schon für weniger als 10 Euro.
Die anderen beiden Spiele interessieren mich eher nicht so...
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Sieht ja schonmal sehr nett aus nur da stimmt so einiges nicht denn wie man sieht ist es doch nicht so umsonst und falls jezt einer sagt doch das wäre umsonst dann soll er mir man nen Moment zu hören.

Alos das Spiel ist zwar umsonst aber dafür muss man nen Ubisoft Account haben und der Übisoft Soft Account kostet "wahrscheinlich" Geld und was noch zu beachten ist dieses Angebot gilt wohl nur für die USA aber sieht selbst da steht nur das man nen Ubisoft Account haben muss und in der USA wohnen müsste..

You will need an Ubi.com account and you must live in the U.S. to play the game


Ich denke mal somit währe das schwer möglich aber dennoch ein guter Tipp

gruss:
Optik4TT

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »



So, wie ich in anderen Foren gelesen habe, hat Ubisoft die Aktion jetzt eingestellt. Ab jetzt werden alle IPs, die nicht aus den USA kommen geblockt, auch wenn man bei der Anmeldung United States angibt!
Alle die jetzt einen funktionierenden Account haben, könne sich freuen.
Für die anderen, die zum Beispiel FarCry trotzdem haben wollen, sei der Trost, dass man dieses Spiel jetzt schon für weniger als 10 Euro bekommt!
Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen, weil die mich nicht so interessieren!
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja blöd, doch wie bekommt als Nicht US Bürger an eine IP in den USA - vielleicht über einen Server in den USA :wink:, mehr sage ich lieber nicht, am Ende wird mir das noch als Anleitung ausgelegt.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das ist ja genial, ich wundere mich warum ich das noch nicht mitbekommen habe. Ich bin riesiger Farcry fan, habe aber vor einiger Zeit irgendwie mein Spiel verliehen und es seitdem nie mehr wiedergesehen. Jetzt kann man das echt kostenlos downloaden, gibts ja garnicht.

Vielen lieben dank für den wirklich guten Tipp und die Links, ich werde mir Farcry in kürze wieder herunterladen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^