Plastiknöppel unter Glastischplatte

vom 24.04.2009, 22:15 Uhr

Hallo!

Bekannte sind ja umgezogen. Und beim Umzug ist etwas abhanden gekommen. Und zwar sind ja unter der Glastischplatte solche milchigen Weichplastiknöppel. Sie sind im Rahmen dringesteckt, damit die Glasplatte nicht auf dem Metallrahmen siegt und nicht kaputt gehen kann. Es ist ein kleinerer Glastisch, wo nur 4 Nöppel unter der Glasplatte sind und 2 dieser Nöppel sind irgendwo verloren gegangen und nicht wiederzufinden. Jetzt wackelt die Glasplatte und es muss wieder etwas ansehnliches unter die Platte.

Was kann man anstatt der Nöppel drunter machen. Der Glastisch ist 8 Jahre alt. Und das Möbelhaus existiert nicht mehr, wo der Tisch gekauft wurde. Gibt es dennoch eine Möglichkeit diese Nöppel noch irgendwo zu bekommen? Oder habt ihr eine Idee, was man sonst darunter machen kann?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo Diamante

ich denke das man solche Nöppel wohl sicherlich universell nachkaufen kann. Ansonsten einfach mal im Baumarkt nach so kleinen Schutzplättchen schauen. Die gibt es ja auch für Stuhl- oder Tischbeine. Wir haben uns solche kleinen runden Dinger nämlich mal von Obi geholt, da wir überall Laminat haben und einige unserer Stühle einfach zu harte Kanten an den Beinen hatten. Die müssten auch gut für den Wohnzimmertisch sein, denn er muss ja auch nur geschützt werden und damit er nicht wackelt braucht man die halt an jeder Ecke.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^