Nintendo Wii - eure Lieblingsspiele, euer Kaufgrund?
vom 22.04.2009, 14:30 Uhr
Naja ich finde die Wii sollte man nicht zum Fitnessstudio Ausgleich benutzen, es ist zwar schön und gut für ein kurzes Training, allerdings nur wenn du Spiele wie WiiFit hast. Ich gehe allerdings lieber zum Fitnessstudio und spiele an der Wii lieber Spiele wie z.B. Guitar Hero 3, das ist richtig gut. Zusammen mit Freunden würde ich Spiele wie Mario Party empfehlen, diese Spiele sind echt klasse.
Ich benutze die Wii allerdings im Moment eher selten, da ich oft mit meiner Xbox 360 oder Pc spiele.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64313-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2661mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57128mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27927mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15877mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2028mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung