Sofortkredit schnell bekommen

vom 21.04.2009, 20:06 Uhr

Ich brauche einen Sofortkredit und zwar möglichst schnell. Kann mir jemand einen Rat geben, bei welcher Bank oder welchem Anbieter ich am schnellsten zu meinem Geld komme? Welche Voraussetzungen muss ich für einen Sofortkredit mitbringen? Und wie schnell ist eine Bearbeitung bzw. Auszahlung des Geldes möglich?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar, gerne auch für Empfehlungen, welche Banken besonders schnell, aber dennoch günstig ihre Sofortkredite vergeben. Es eilt in meinem Fall schon sehr, ich brauche das Geld wirklich dringend. Ich hoffe, hier kann mir jemand einen guten Tipp geben.

» Fox Hunter » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,16 »



Na ja, so wirklich sofort, wird man wohl bei keiner Bank einen Kredit bekommen. Die schnellste Variante wäre mit Sicherheit bei der Hausbank, denn gerade wenn man da schon jahrelang Kunde ist, erspart dies bestimmt schon mal viel an Bearbeitungsaufwand. Und die Voraussetzungen für einen Sofortkredit sind ja eigentlich auch klar - man muss der Bank möglichst auch sofort nachweisen die finanziellen Belastungen auch tragen zu können. Ansonsten wird es wohl eher schwierig eine Bank zu finden die so ohne weiteres Sofortkredite und dazu noch günstig vergibt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^