Garten und Landschaftsbau
vom 20.04.2009, 17:07 Uhr
Ich habe einen wunderschönen großen Garten. Dieser Garten muss neu angelegt werden, da er vom Umbau des Hauses sehr in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Ich möchte in den Garten eine Ecke mit Gemüse, eine Ecke mit vielen Kräutern und natürlich auch noch ein kleines Gewächshaus. Dann noch ein paar Obstbäume, einen kleinen Teich und wenn möglich auch noch einen Grillplatz.
Von der Größe ist das alles möglich, allerdings habe ich bei der Umsetzung Schwierigkeiten. Fällt so eine Maßnahme wie es in meinem Garten nötig wäre in den Bereich des Landschaftsbaus?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-63980.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3621mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3772mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1546mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Garten: Hibiskus 1233mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Risi · Letzter Beitrag von Verbena
- Garten: Hibiskus
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung? 30867mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Herr Lehmann · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung?