Carlos Alberto ein Geldwäscher?

vom 15.09.2007, 12:07 Uhr

Die Vorwürfe gegen den Bremer Mittelfeldstar, wegen Geldwäscherei und illegale Zahlungen nehmen zu!

In Brasilianischen Medien wurde jetzt belastendes Material Veröffentlich, wo Carlos Albertos Ex Frau von der Polizei abgehört wurde und folgednes von sich gegeben hat:"Erinnerst Du Dich an den Beleg für die Hälfte Deines Gehalts, die Du in der Schweiz kassiert hast? Ich habe diesen Beleg. Das ist Steuerhinterziehung. Du wirst verhaftet, das bedeutet Gefängnis" :uebel:
Carlos Alberto soll schon in den Jahren 2005/2006 ein Teil seines Gehaltes
(SC Corinthians São Paulo) schwarz bekommmen haben. Es wurde wohl auf Ausländische Konten überwiesen.
Diese Fakten lieferte der beurlaubte Präsident seines Ex-Clubs zu

Nicht nur Carlos Alberto sind in diesen Skandal verwickelt, sonder auch Carlos Tévez,Ricardinho,Nationalspieler Nilmar,Gustavo Nery,Javier Mascherano !

Carlos Alberto streitet alles ab und folgendes Statement wurde in derf Presse veröffentlicht: "Ich habe keine Angst, ich bin mir sicher, dass ich nichts Illegales gemacht habe". Auf dem belastenden Material, was in brasilien herauskam, fanden sich ausserdem noch Aufzeichnungen, wo Carlos Alberto in einem Telefongespräch mit dessen Anwalt seiner Ex Frau drohe.

» AppleFan08 » Beiträge: 521 » Talkpoints: -1,68 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Uiuiui, da hat sich Werder ja einen ganz tollen Neuzugang gekauft. nicht dass der jetzt in paar Monaten erstmal in Haft kommt und der ganze Kauf sich dann garnicht gelohnt hat... :lol:

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich wette da gibt's bestimmt noch mehr Top Spieler bei denen nicht alles Legal läuft als die paar genanten da oben. Das wird mal wieder einen schönen Skandal geben.

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ohh.. Da hat Werder ja ein riesen Fehler gemacht mit seiner Verpflichtung. Teuerster Transfer den Bremen bisher gemacht hat ( ich glaub 8Mio) und dann sowas. Erst sitzt der die ganze Zeit auf der Bank und dann kommt auch noch das. Aber ich kann mir vorstellen dass das viele Fußballer machen.

mfg. S.J.

» sajo93 » Beiträge: 109 » Talkpoints: -0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^