Hilfe bei Banner-Auswahl

vom 14.09.2007, 19:05 Uhr

Ich will bei meinem Forum den Banner aendern, da mehrere Leute meinten, er seie zu eintoenig.

Welchen findet ihr am besten, welches Farbschema wuerdet ihr fuer den banner emfpehlen, habt ihr irgendwelche anderen tipps?

Hier mal der Link zu dem Topic mit den verschiedenen Bannern:
Klick

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Banner Nummer 2 ist gut. Aber du hast einen kleinen Fehler im Boxmodell, dein Header zerrt sich nicht richtig. Behebe den doch auch gleich mal!

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 14.04.2014, 11:47, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich finde der dritte Banner passt besser!

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Das dritte passt mMn. Am besten zum Rest des Layouts

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mir gefallen zwar alle, aber ich halte sie für unpassend.

Allen fehlt es an Wiedererkennungswert. Ein Besucher wird sich nach ein paar Tagen nicht mehr daran erinnern können, und genau das willst Du doch nicht, oder?

Ich würde irgendein Logo machen, was den Leuten in Erinnerung bleibt, so wie beispielsweise die Bienen von yooliety.de. Daran wird man sich auch nach wochen noch erinnern, bzw. wird sagen "Ach, da war ich doch schon mal".

» chris » Beiträge: 41 » Talkpoints: 1,89 »


Also ich würde auch sagen, du brauchst ein Logo für dein Header.
Aber sonst gefallen mir 2 Banner, Nummer 2 und Nummer 3. Aber wie gesagt, würde dir raten, neuen zu machen.

» kevin1 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,72 »


Ich finde den 2 Banner am besten. Der sieht irgendwie gut aus und passt auch so zu dem Design finde ich. Ich würde dir auch raten ein Logo zu machen und das du das Logo dann in den Header mit rein packst und auch in den Banner.

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Error 404 - Not found

Die Seite kann bei mir nicht angezeigt werden. Ist sie offline? Ich hätte gerne meine "Expertenmeinung" dazu abgegeben. Vielleicht kannst du es ja nochmals online stellen.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^