Problemzone Nummer 1: Bauch

vom 13.09.2007, 16:48 Uhr

Einer Umfrage zufolge würden sich etwa 40 % der Deutschen, wenn überhaupt eine Schönheitsoperation in Frage kommt, den Bauch richten lassen (Männer 36 %, Frauen 43 %).
Auf Rang 2 der Schönheits-OPs folgt die Haardichte (20 %)
Rang 3 die Beine (16 %)
Rang 4 die Nase (15 %)
Rang 5 Augen bzw. Falten (jeweils 12 %)
Rang 6 Brust (11 %, dabei 19 % der Frauen, 2 % der Männer)

Die Studie wurde vom Magazin „Playboy“ in Auftrag gegeben.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



vonZitzebitz hat geschrieben:Einer Umfrage zufolge würden sich etwa 40 % der Deutschen, wenn überhaupt eine Schönheitsoperation in Frage kommt, den Bauch richten lassen (Männer 36 %, Frauen 43 %).
Rang 3 die Beine (16 %)

Was heißt eigentlich richten: Fettabsaugen oder modellieren?

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallo zusammen,

sicher, wahrscheinlich hat jeder so seine kleinen Problemzonen.
Aber ganz ehrlich, ich würde mich definitiv nie für eine Schönheits-Op unters Messer legen. Wenn ich all die Risiken, z. B. Infektionen, unschöne Narbenbildung bis hin zur verpfuschten OP bedenke würde ich es nicht freiwillig machen. Da reicht mein Vertrauen in die "Götter in weiß" nicht aus.
Ich versuche weiterhin mit Sport mein Bäuch(lein) zu bekämpfen. :lol:

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^