Deutsche Zeitschrift zum Thema Blumen und Pflanzen
vom 10.04.2009, 16:10 Uhr
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Zeitschrift in der es nur um Blumen geht. Es scheint keine deutsche Zeitschrift zu geben in der es nur allein um das eine Thema geht. Immer ist auch noch was anderes mit dabei, entweder Deko oder Wohnen oder alles zusammen. Mir geht es aber nur um Blumen und nicht um alles andere.
Ich habe mal gehört dass es in den Niederlanden solche Zeitungen gibt aber die nützen mir nichts weil ich die nicht lesen kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-62659.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3619mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3771mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1545mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung? 30867mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Herr Lehmann · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung?
- Kalkflecken auf Kakteen 1724mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von Verbena
- Kalkflecken auf Kakteen