Suche PC Game Spiel wie Diablo

vom 12.09.2007, 19:59 Uhr

Ich bin im Moment auf der suche nach einem spielen werten PC game. Es wäre am besten eins im Stil von Diablo, aber davon hat er schon einige Teile (muss mal sehen welche). Vielleicht kennt ihr ja ähnliche Spiele, die ihr mir empfehlen könnt. Die max. Systemvorraussetzungen sind:

MS Windows XP Home SP2
Athlon XP 1800+ (1,5GHz)
256MB RAM
DirectX 9.0c
GeForce FX 5200 (128.0MB)
Nur CD-ROM - kein DVD-ROM (!)

Ich weiß, mein aktueller aber vielleichtkennt ihr trotzdem ein Spiel, was unter diesen Bedingungen läuft.

» mishamc » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,14 »



Wie wäre es mit Sacred?

Benutzeravatar

» marC » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,05 »


Also wenn du auf Rollenspiele stehst, dann ist es ganz klar: Diablo 2! Am besten noch mit Addon Lord of Destruction. Ein Oldie, aber dafür der beste. Ich hab in meinem Leben kein Spiel solange gezockt wie Diablo 2, ok ausgenommen vielleicht World of Warcraft. Man kriegt es ja auch "relativ" günstig. Wäre jetzt meine Empfehlung, wenn ich mir deinen Rechner anschau. Habe da auch nicht viel mehr gehabt als ich es gezockt habe.

Nicht so gut wie Diablo 2, aber mit Sacred hat marC auch recht. Macht auch recht Fun, aber ich fands noch lange nicht so gut wie Diablo 2. Mit Addon bekommt man das derzeit bei der Pyramide für 10€.

Ansonsten würde ich mir einfach mal im Kaufhaus deines Vertrauens mal die Spiele-Pyramide angucken. Dort kosten die Titel je 10€ und kannst mal gucken ob dir sonst was gefällt und die Anforderungen stehen ja auch hinten drauf.

» Psycho » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,07 »



Wenn Du ein Rollenspiel mit Hack`n Slay Thema meinst, vielleicht auch Neverwinter Nights und Baldurs Gate - jedoch bestehen da schon große Unterschiede.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Oder Warcraft 3 mit den Add-on macht es mit sehr viel Spaß und dann auch Online noch mehr. :D

» Bond4166945 » Beiträge: 11 » Talkpoints: -0,13 »


Warcraft 3? Wo bitte sehr ist denn Warcraft 3 wie Diablo - Diablo ist ein Rollenspiel mit HacknSlay, Warcraft 3 ist ein Echtzeitstategiespiel mit RPG Elementen.

Also Warcraft 3 mit Sicherheit nicht!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


KrashKidd hat geschrieben:Warcraft 3? Wo bitte sehr ist denn Warcraft 3 wie Diablo - Diablo ist ein Rollenspiel mit HacknSlay, Warcraft 3 ist ein Echtzeitstategiespiel mit RPG Elementen.

Also Warcraft 3 mit Sicherheit nicht!

Naja es ist von gleichen Hersteller! :lol:

» Bond4166945 » Beiträge: 11 » Talkpoints: -0,13 »



Also Diablo ist echt ein Hammer game! Da kann ich dir (wie mein Vorposter schon geschrieben hat) Sacred empfehlen das ist auch ein echt gutes Spiel. Dann gibt es noch Warcraft 3 und Warcraft 3 Frozen Throne (das addon) die sind auch sehr gut!

Benutzeravatar

» daddel » Beiträge: 35 » Talkpoints: -1,76 »


Also jetzt mal genug des Blödsinns und Lesen!

mishamc hat geschrieben:Es wäre am besten eins im Stil von Diablo, aber davon hat er schon einige Teile (muss mal sehen welche). Vielleicht kennt ihr ja ähnliche Spiele, die ihr mir empfehlen könnt...

Ist Warcraft 3 wie Diablo - Blödsinn. Tolles Argument, vom gleichen Hersteller - Battle Chess II: Chinese Chess ist auch von Blizzard, und ist es wie Diablo? Erstmal nachdenken, nicht nur drauf los raten!

Also mishamc kauf kein Warcraft 3 oder Addon, es ist nicht annähernd wie Diablo auch wenn ein paar Ahnungslose hier keine Threads lesen und korrekte Antworten geben können. Wahrscheinlich wird dein Sohn schon Diablo II mit Lord of Destruction Addon haben, ich habe es auch schon ewig im Schrank.

Sacred hab ich mir auch nochmal installiert, hab ganz vergessen, dass es ein RPG ist. Ansonsten:

- Dungeon Siege
- Gauntlet
- Summoner
- Titan Quest
- Ys

Diese fallen mir noch so nebenbei ein, hab aber bis auf Dungeon Siege keines der anderen lange ausprobiert, kenn sie nur von Demos oder Testberichten - Dungeon Siege ist aber schon ein dicker Diablo Klon, nur mit neuer Grafikengine und überarbeiteter Steuerung und Kameraperspektive.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich könnte dir da mal Archlord empfehlen denn das ist jetzt kostenlos,sieht ganz gut aus und läuft bei dir 100%. Dauert zwar etwas das Spiel zu downloaden aber es macht unheimlich viel Spaß. Kannst mich ja dann mal anschreiben dann kann ich dir ein bisschen helfen.

» xdragonx » Beiträge: 80 » Talkpoints: 1,72 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^