Artdeco Lippenstift - Erfahrungen

vom 06.04.2009, 12:54 Uhr

Ich habe schon viel vom Artdeco Lippenstift gehört, dass er die Lippen weich und geschmeidig machen soll. Aber weiß auch jemand zufällig, welche Substanzen im Artdeco Lippenstift enthalten und ob diese vielleicht gesundheitsschädlich sind?

Vor allen Dingen würde mich mal interessieren, wie lange der Artdeco Lippenstift hält. Denn den Versprechungen, die immer in der Werbung gemacht werden, kann man auch nicht immer trauen. Hat jemand schon einmal den Artdeco Lippenstift gehabt und wie zufrieden wart ihr damit? Würde mich auf eine Antwort freuen und eure Erfahrungen gerne hören.

» Bizzkit » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,16 »



Ich glaube, ich hatte mal vor Jahren einen Lippenstift von Artdeco, aber allzu viel ist anscheinend nicht hängengeblieben. Generell würde ich die Kosmetik von Artdeco als sehr solide einstufen, aber unterm Strich nichts, was man in der Drogerie nicht auch günstiger bekommen könnte.

Die Inhaltstoffe der unterschiedlichen Stifte werden ja auch dementsprechend unterschiedlich sein. Du müsstest dann genauer bei Codecheck gucken, welche Incis der von dir gewählte hat, eine pauschale Aussage kann man da nicht machen.

» Verbena » Beiträge: 4612 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^