Einen schönen Heidegarten richtig anlegen
vom 04.04.2009, 19:44 Uhr
Der Garten hinter meinem Haus hat einen sehr trockenen und sandigen Boden und so bin ich auf die Idee gekommen dass ich dort einen Heidegarten anlegen könnte. Mir fehlt aber das nötige Wissen um die richtigen Pflanzen auszuwählen. Als Heidepflanze kenne ich nur die Erika und das war es dann schon.
Was gehört noch alles in einen Heidegarten und muss ich den Boden sonst noch irgendwie vorbehandeln?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61675.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3619mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3771mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 1545mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung? 30867mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Herr Lehmann · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Haus & Wohnen
- Was tun gegen die Hitze in Dachgeschosswohnung?
- Auto selber lackieren 17421mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren