Was ist ein Eukal?

vom 02.04.2009, 09:57 Uhr

Ich habe gestern im Sportstudio gehört, dass Günther Netzer zu Enke gesagt hat, er sei ein Eukal der Mannschaft! Ich habe bei Google Eukal eingegeben, aber da kam nur etwas über die Marke Em-Eukal oder über andere Süßigkeiten. Auch etwas über Eukalyptus war dort zu finden, aber nichts im Bezug zu einem Torhüter. Wisst ihr was ein Eukal ist? Oder hat Günther Netzer sich einfach nur versprochen oder ich mich verhört?

Benutzeravatar

» activa » Beiträge: 130 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich vermute, dass Du Dich da verhört hast. Ich wüsste nicht, was ein Eukal sein sollte. Ich habe auch nach ähnlichen Wörtern gesucht. Günther Netzer hat ja so manches Mal recht hochtrabende, fast literarische Begriffe verwendet. Insofern bin ich irgendwie auf Gral gekommen. Vielleicht meinte er damit, dass Enke eine Art Heiligtum sei, wonach lange gesucht wurde? Ich befürchte, genau werden wir es nie erfahren.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^