Frauen WM in China - Spiel Deutschland - Argentinien

vom 10.09.2007, 14:16 Uhr

Soeben ging es los mit der Frauen WM in China. Unsere Goldmädels versuchen ihren Titel zu verteidigen und den 2. Stern auf der Brust zu bekommen.

Eröffnungsspiel gegen Argentinien läuft gerade und Deutschland führt bereits 1:0 durch ein Eigentor.

Verfolgt Ihr die WM? Was traut Ihr unseren Mädels zu?

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »



Toooor 2:0 für Deutschland. Das geht gut los. Weiter so Mädels :lol:

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »


Melanie Behringer zum 3:0 nach nur 25 Minuten :shock:

» Paramounti » Beiträge: 50 » Talkpoints: -0,18 »



Hallo!

Ja, ich schaue mir auch gerade das Spiel an und muss sagen, dass es doch sehr erschreckend ist, wie schlecht die Argentinierinnen spielen. Na gut, jetzt nach dem dritten Tor für die Deutschen legen die Argentinierinnen etwas zu, aber die Torfrau sieht wirklich sehr unsicher aus und mich würde es nicht wundern, wenn die Deutschen noch ein paar Tore mehr schießen würden.

Ich bin gespannt, wie weit die Deutschen kommen werden. Sie gelten ja sowieso als Favorit und ich habe gehört, dass nach einer Umfrage über 80% der Befragten der deutschen Mannschaft den Einzug in das Finale zutrauen. Wenn die Deutschen weiterhin Gas geben und die Kraft und Kondition nicht so sehr nachlassen, glaube ich auch, dass das Finale gut zu erreichen wäre.

Viele Grüße

Ps: Jetzt steht es auch schon 4:0 :lol:

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



5:0 - Wahnsinn!

Ich frage mich, ob die deutschen Damen so gut sind, oder ob die argentinischen Damen so schlecht sind. :lol:

Na ja, jetzt ist erstmal Halbzeit. Ich hoffe, wir bekommen noch einige Tore zu sehen. :wink:

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


5:0 ist echt top, und man muss sagen Sie spielen eigentlich echt nicht schlecht. Bin echt gespannt wie die WM so verläuft für unsere deutschen Frauenfußballer :)

Was ich da leider entäuschend finde, das zB jemand wie der Herr Kerner, bei den Frauen natürlich nicht live da ist ;) Aber naja typisch er.

Ich würde mich mal auf ein Spiel Deutsche Fraugen gegen Deutsche Männer sehr erfreuen. Wäre doch sicherlihc mal ganz lustig.

Naja Männer wurden 3er, Frauen werden 1er ! :)

Grüße
Konsiko

» Konsiko » Beiträge: 115 » Talkpoints: -0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


6:0

Mir fehlen die Worte. Die deutsche Mannschaft spielt einfach spitze. Kurze Zeit zuvor haben sie auch noch zwei Mal an den Pfosten geschossen.

Mal sehen, ob die Partie noch zweistellig ausgehen wird. :lol:

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



7:0

Noch etwas mehr als eine halbe Stunde, da sollten drei Tore auch noch drin sein. :wink:

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


8:0

Die arme argentinische Torhüterin, aber irgendwie macht sie auch alles falsch, was man falsch machen kann. :)

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


9:0

Auf dieses Tor musste man mal etwas länger warten.

Ich bin gespannt, wie das Spiel am Freitag gegen England verlaufen wird. Wenn sich dort das deutsche Team auch so gut präsentiert, ist der Einzug ins Finale sicherlich nicht utopisch.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^