Häuser übers Jahr schön schmücken

vom 30.03.2009, 01:13 Uhr

Ich finde es schön wenn man seine Häuser schmücken kann, und das nicht nur an Weihnachten sondern das ganze Jahr über. Mir gefallen besonders die Lichterketten und ich finden die sollten nach Weihnachten nicht wieder im Keller oder Speicher verschwinden.

Man könnte doch auch Österliche Motive machen und so das Haus das ganze Jahr über beleuchten. Oder gibt es diese Motive schon fertig zu kaufehn? Wer das was weiss sollte mir bitte die Adressen geben !

» Der Bote von drüben » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Sind dir denn noch nie diese Lichterketten für den Sommer aufgefallen? Die gibt es doch inzwischen fast an jeder Ecke zu kaufen. Das sind diese ganz normalen LED Lämpchen, die man auch für die Weihnachtsbeleuchtung hat und darauf werden dann so kleine Plastikteile gesteckt, die wie Blumen, Schmetterlinge, Häschen und so weiter aussehen. Inzwischen gibt es ja auch schon Lichterketten bei denen man diese Teile auswechseln kann. Da gibt es dann für die Weihnachtszeit Sterne und für den Rest das Jahres andere Motive.

Außerdem gibt es Solar Lichterketten, die wohl eher für den Garten gedacht sind. Ich habe zum Beispiel eine, die aus lauter kleinen Laternen besteht. Schau einfach mal in Dekogeschäften, aber auch in Baumärkten oder Geschäften wie Weltbild hast du gute Chancen fündig zu werden.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^