Retro Tapete wo kaufen?

vom 27.03.2009, 17:44 Uhr

Ich möchte meine Wohnung ganz stylisch einrichten und dazu möchte ich gern eine Retro Tapete anbringen. Das was es im Baumarkt zu kaufen gibt gefällt mir aber nicht so richtig und eine andere Möglichkeit habe ich nicht zum einkaufen.

Wo kann ich mir so eine coole Tapete bestellen, der Preis wäre nicht so wichtig denn die Zimmer sind nicht groß da brauch ich nicht viele Rollen. Mir wäre es nur wichtig dass die Tapete zu 100% meinen Vorstellungen entspricht.

» Menuetto » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo!

Vielleicht hilft dir dieser Thread schon etwas weiter. Dort sind auch Onlineshops verlinkt, wo man Retrotapete kaufen kann 70er Jahre Tapete kaufen - Online-Shop .

Bei Amazon.de habe ich auch schon Retro Tapete gesehen. Ich denke, dass es gar nciht so schwer ist was passendes zu finden und die meisten Tapetengeschäfte haben sogar Retrokataloge. Da kannst du per Katalog aussuchen und nach Katalog kaufen und bestellen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Es gibt in Köln zwei Läden bzw. auch online bestellbare Tapeten; einmal "5qm" , die originale Tapeten vertreiben und die Tapetenagentur, die auch neben - eher auf modern getrimmten - Retro-Designs auch Wandtatoos im Angebot hat.

» MarciaBaila » Beiträge: 325 » Talkpoints: 0,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^