Headset Telefon - brauche Empfehlung und Kaufberatung

vom 07.09.2007, 12:09 Uhr

Hallo

kann mir jemand ein gutes Headset empfehlen? Ich brauche es damit ich die Hände beim telefonieren frei habe!
Ich kann das Headset dann ja auch am PC verwenden, oder? Sorry bin was sowas angeht komplett ahnungslos :oops:
Das Headset sollte nicht zu teuer sein, aber ich bin doch bereit, für gute Qualität ein paar Euro draufzulegen - solange sich die Mehrkosten in Grenzen halten.

Also, freue mich auf eure Empfehlungen :)
lg Nici

Benutzeravatar

» NiciP » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es gibt Headsets für den PC mit normalen Mikro und Kopfhöreranschluss. Das kannst du aber nicht an irgendein Handy oder anderes Telefon anschliessen. Für Handys gibt es bei jeder Firma oder auch Handytyp unterschiedliche Anschlüsse. Falls du Bluetooth hast kannst du ein Headset auch Kabellos anschliessen.
An kabellose Haustelefone kann man meist kein Headset anschliessen. Empfehlen kann ich da aber das Siemens Gigaset SL100, dafür gibt es auch ein Headset.

Also, für was suchst du denn ein Headset?

Benutzeravatar

» sharon » Beiträge: 67 » Talkpoints: 58,71 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^