Garten Tipps zum Gräser und Rasen pflanzen
vom 18.03.2009, 22:27 Uhr
• Seite 1 von 1
In jedem Ratgeber heisst es nicht zu Unrecht dass Gräser das A und O eines schönen Gartens sind. Aber leider steht da nicht drin wo man die kaufen kann. Wenn ich im Baumarkt die mickrigen vertrockneten Gräser sehe dann habe ich nicht das Gefühl dass die bei mir anwachsen würden.
Wo gibt es gesunde Gräser und Pflanzen die man ohne Bedenken kaufen kann? Sowas wie eine Garantie dass alles gut anwächst wäre auch nicht schlecht, aber wer gibt so eine Garantie?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-59250.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39863mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2756mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57338mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28094mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte