Sex im Urlaub - perfekter?

vom 18.03.2009, 09:54 Uhr

Also angeregt durch das Thema, dass viele keinen oder nur noch wenig Sex haben nach einer längeren Beziehung ist mir eine Frage gekommen wie es denn so bei Euch ist? Also wir haben so im Alltag durch den Stress schon sehr wenig bis gar keinen Sex mehr. Wie ist es denn bei Euch, wenn ihr im Urlaub seid? Bringt Euch der Tapettenwechsel etwas in Punkto Sex? Habt ihr intesiveren Sex oder auch häufiger? Oder ist es auch im Urlaub bei Euch wie zuhause?

Also ich muß schon zugeben, dass wir im Urlaub schöneren Sex haben als daheim. Ich kann im Urlaub einfach besser abschalten. Denke meinem Mann geht es ebenso. Aber er hat mit dem abschalten generell weniger Probleme wie ich. Auf jeden Fall ist Sex im Urlaub immer viel schöner und daheim möchte ich meistens auch gar nie, weil ich immerzu müde bin abends. Tagsüber geht es ja nicht, da wir Kinder haben. Früher haben wir auch unter dem Tage schon mal Sex gehabt.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
bei uns ist die Art des Sex im Grunde gleichschön, denn auch Zuahuse nehmen wir uns viel Zeit dafür. Was allesdings im Urlaub bei uns schönes ist, ist das die Kinder nicht rein kommen können.

Wir gönnen uns regelmäßig Kurztrips übers Wochenende in der Zeit, wo die Kinder bei Oma sind. Wir können so total abschalten und die Kinder geniessen die Zeit bei Oma und auch Oma ist froh über die gemeinsame Zeit. Natürlich fahren wir auch mit Kindern in Urlaub, aber da sind die Abends so kaputt, daß wir genügend Zeit für uns haben.

Aber so ohne Alltagsstress ist der Sex schon viel entspannter. Also geniesst euren bevorstehen Urlaub, macht mal einen Spaziergang alleine ( wenn es möglich ist) und schmust viel und innig. Dann kommt die Lust auf Sex sicher von ganz allein, und ihr könnt richtig auftanken.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich glaube das kommt darauf an, was für eine Art von Urlaub man macht und was für eine Art von Alltag man hat.

Ich bin zum Beispiel kein Fan von All inclusive Pauschalurlaub am Strand. Wenn ich mit meinem Freund in Urlaub gehe dann steht das Kennenlernen des Landes und Aktivität im Vordergrund. Bei der Unterkunft ist uns eigentlich nur wichtig, dass es sauber und trocken ist. Deshalb ist an Sex manchmal absolut nicht zu denken, wenn man zum Beispiel den ganzen Tag in den Bergen unterwegs war und in der Hütte einschläft sobald der Kopf das Kissen berührt hat - oder wenn man in einer schottischen Burg mit ca. 20 anderen Leuten einen Schlafsaal teilt.

Da wir aber keine Kinder habe und da wir beruflichen Stress aus der Beziehung raus halten soweit es geht und auch keine Routine zulassen ist Sex zu Hause schon um einiges entspannter und auch teilweise spontaner als im Urlaub. Aber wie gesagt - ich denke das liegt einfach an der Art von Urlaub, die wir bevorzugen.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Hallo,

wenn ich mir meiner Freundin in Urlaub gehe, buchen wir uns meistens ein vier-Sterne Hotel. Ich finde der Sex ist im Urlaub deutlich reizvoller und auch prickelnder, für mich. Ich finde es einfach anregender, wenn ich mit meiner Freundin an fremden Plätzen Sex habe und nicht wie gewohnt zu Hause!

Am besten ist er in der Hotelbadewanne im Bad, auch eine Dusche, würde ich bevorzugen. Wenn wir dann alleine sind, können wir unsere Sexphantasien richtig ausleben.

Ein anderer Ort, an dem ich schon einmal Sex hatte, war der hauseigene Swimmingpool, zu dem ein Schwimmbad gehörte. Wir sind einfach nachts sehr spät zum Schwimmen gegangen und da kam die Lust über uns. Doch leider ist es immer so eine Sache mit dem Sperma.

Also ich kann sagen, dass ich Sex im Urlaub besser finde, als Zuhause und ich auch fast jeden Tag mit meiner Freundin schlafe, wenn wir nicht gerade einen Ausflug machen. Auch kommt es häufig vor, dass ich mehrmals mit ihr, an einem Tag schlafe. Somit, ist es eine willkommene Abwechslung, in unserem Liebesleben! :D

Benutzeravatar

» Biogenetik92 » Beiträge: 158 » Talkpoints: -11,86 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich ist das leider überhaupt nicht der Fall im Urlaub. Ich habe nämlich genau das Problem, dass ich im Urlaub denke, gerade DA müsste der Sex dann schöner und besser und entspannter sein als zu Hause und vor allem denke ich immer, müsste man auch viel mehr davon haben und das führt zumindest bei mir dann automatisch dazu, dass ich überhaupt nicht mehr gelassen und entspannt bin.

Sobald ich einfach selbst merke und denke, dass etwas nach einem bestimmten Schema laufen muss in einer Beziehung - und dazu gehört für mich, dass man im Urlaub besonders locker und aufgeglichen ist und super Sex hat - passiert bei mir genau das Gegenteil. Stattdessen läuft es dann so, dass wir im Urlaub kaum Sex haben und wenn, dann wirklich nur völlig angerackert zwischen zwei Sarafitouren oder morgens vor dem Frühstück. Nie aber so unangebsprochen (und eben doch indirekt abgesprochen) entspannt, wie das sicherlich bei anderen Paaren so ist. Das stört mich aber eher weniger, weil es ja eigentlich und ansonsten gut funktioniert.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,
ich habe im Urlaub auf jeden Fall häufiger Sex als zu Hause. Das liegt wohl daran, dass man im Urlaub einfach mehr Zeit hat als im Alltag. Man muss sich ja um nichts kümmern und hat keine Verpflichtungen. Wenn man dann auch noch in einem Hotel ist, dann ist alles einfach entspannt, auch der Sex. Im Alltag habe ich zwar auch nicht zu wenig Sex sondern schon regelmäßig, es sei denn, es ist gerade eine Zeit, wo ich oder mein Mann viel um die Ohren haben.

Auch wenn wir unseren Urlaub zu Hause verbringen, haben wir mehr Sex als wenn wir keinen Urlaub haben. Einzige Ausnahme: Bei Städtetouren, die wir gerne machen, haben wir fast keinen Sex, weil wir da viel unterwegs sind, also den ganzen Tag und oft abends noch in ein Theater gehen oder ähnliches. Wenn wir Freunde besuchen, wo wir dann auch direkt bei ihnen übernachten, haben wir auch keinen Sex.

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Im Urlaub haben wir auch häufiger Sex, und ja zum Teil ist er auch besser. Man nimmt sich mehr Zeit, einfach weil man den ganzen Tag hat. Zu Hause hat man meistens nur abends oder morgens Zeit und ob man dann gerade Lust hat? Am Wochenende ist man meistens auch ausgebucht mit Wohnung putzen, einkaufen und Verwandtschaft besuchen, da kommt doch einiges zu kurz.

Außerdem kann man im Urlaub mal andere Orte ausprobieren, also das machen wir zumindest dann immer :lol: Auch wenn es z.B. in einem Ferienhaus die gleichen Räume sind, sind die Möbel ja doch andere und ja irgendwie ist das fast so spannend wie die ersten Male an diesem Ort Sex zu haben ;)

Benutzeravatar

» aries24 » Beiträge: 1748 » Talkpoints: 9,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wenn man eine längere Beziehung hat ist es ja fast normal, dass irgendwann die Luft raus ist. Dazu trägt natürlich auch der Alltagsstress bei. Wenn man gestresst von der Arbeit nach Hause kommt, dann muss man wahrscheinlich noch kochen oder putzen oder was anderes im Haushalt erledigen und somit fällt man dann am Abend einfach nur hundemüde ins Bett und will nur noch schlafen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sex im Urlaub dann häufiger, intensiver und entspannter ist. Im Urlaub kann man abschalten und ist nicht dem täglichne Alltagsstress ausgesetzt. Keine Arbeit, kein bügeln, kein waschen, kein kochen, kein putzen, keine Gartenarbeit, nichts! Man kann die Seele baumeln lassen und zum Beispiel am Strand entspannen. Somit ist man dann Abends auch total entspannt und kann sich noch mit voller Energie und Leidenschaft dem Partner widmen.

Ein guter Tipp ist auch noch, dass man die Arbeit, die im Haushalt, Garten oder allgemein anfällt, möglichst unter der Woche erledigt. Somit kann man sich am Wochenende entspannen und auch die Zeit entspannt mit seinem Partner oder seiner Partnerin verbringen. Somit bleibt wenigstens am Wochenende der Stress fern und dann könnte es auch wieder besser mit dem Geschlechtsverkehr klappen - zumindest am Wochenende!

» Christin13 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Wir sind jetzt seit über 6 Jahren zusammen und natürlich hat man da nicht mehr so viel Sex wie in den ersten Monaten einer Beziehung. Teilweise ist es mir zu wenig, aber ich weiß ja was ich machen muss, damit wir öfters miteinander schlafen. Meinem Freund passt es genauso wie es jetzt ist, weil er immer sagt, dass wir jetzt halt schon länger zusammen sind und das dann einfach so ist. Das verstehe ich ja auch, aber was ist dann wenn wir 20 Jahre zusammen sind? Da wären wir dann 42 und 44 und dann hat man vielleicht noch jedes halbe Jahr Sex? Das geht doch auch nicht.

Nun nach einer kurzen Erklärung zurück zum Thema. Im Urlaub haben wir viel mehr Sex und er ist auch viel schöner. Ich denke, dass es damit zu tun hat, dass man nicht daheim ist und das man viel mehr Zeit füreinander hat und natürlich auch entspannter ist. Im Urlaub ist er es dann meistens der anfängt und ich bin dann ganz erstaunt, weil ich das von daheim ja nicht gewöhnt bin. Bei meinem Freund merke ich im Urlaub auch, dass er nicht so viel an die Arbeit denkt und sich auch sonst nicht so viele Gedanken macht. Ich denke schon, dass es viel mit der neuen Umgebung zu tun hat.

Benutzeravatar

» Lillylein1987 » Beiträge: 564 » Talkpoints: 3,55 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^