Bad Möbel kaufen

vom 18.03.2009, 00:39 Uhr

Ich sitze gerade vor der Kostenaufstellung für meine neuen Badmöbel. Ich habe noch nie welche gekauft, weil die, die ich jetzt besitze habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen.

Ich brauche komplett neue Badmöbel und ich würde gerne wissen, was ich dann dafür an Geld investieren muss. Es müssen keine Designermöbel sein, sollten aber eine gute Qualität mitbringen, denn ich möchte sie nicht nach einem Jahr wieder austauschen müssen.

Wie viel würden mich Badmöbel kosten? Ich hätte gerne einen Spiegelschrank, einen Unterschrank und noch einen weiteren Schrank für andere Dinge.

» Zitrönchen » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,00 »



Hallo,
wir haben uns ein 5 teiliges Set fürs Badezimmer bei Ikea gekauft. Die Farbe ist weiss undganz schlicht gehalten. Es besteht aus einem Spiegel, einem Hängeregal, einer kleinen Kommode für Handtücher, einem Hochschrank für Deko oder Waschutensilien und einem kleinen Schrank für Putzmittel, den man auch unters Waschbecken stellen kann. Alles war super aufzubauen und ist ganz stabil.

Meine Freundin hat sich rote Badmöbel bei Bon Prix bestellt, die kosteten zusammen ca. 200 Euro, sind knallrot und auch richtig fest und stabil.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron