Magnolien für den Garten kaufen
vom 08.03.2009, 11:28 Uhr
• Seite 1 von 1
Ich möchte mir gern eine Magnolie für den Garten kaufen. Im Baumarkt gibt es diese im Moment ja recht günstig, allerdings sind sie nur circa 40 bis 60 cm hoch und sehen nicht so aus, als würden sie tatsächlich in nächster Zeit blühen.
Meine Fragen sind nun: Wie schnell wachsen Magnolien und wie lange dauert es bis sie blühen? Und ist es eher sinnvoll, große Sträucher in einer Gärtnerei zu erstehen, welche bereits Knospen oder Blüten ausgebildet haben?
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58011.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39862mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2756mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57336mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28094mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte