The Simpsons Game

vom 02.09.2007, 19:58 Uhr

Ja genau bald wird es ein neues Simpsons Game geben und zwar basiert es auf der Medal of Honor Spielweise.
Im Spiel werden Homer, Lisa, Marge und Bart in einem Computerspiel integriert und festgehalten!

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/the_simpsons_game/1473420/the_simpsons_game.html

Das hört sich mal lustig an: ein Simpsons-Spiel basieren auf Medal of Honor, dem berühmten Ego-Shooter-Kriegsspiel.

» K123 » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,34 »



Hört sich interessant an, gibt ja schon bei vielen Spielen. Bei Counterstrike und Half-Life gibt es ja auch viele gemoddede Versionen, Funmaps oder Ähnliches. Kann unter Umständen ziemlich lustig sein aber dieses Spiel werde ich mir denke ich eher nicht zulegen, Ich mag Far Cry nicht sonderlich. Aber Simpsons sind geil. Naja, mal schauen, vielleicht gibt es ja bald eine Demoversion, die kann man sich dann ja mal anschauen aber kaufen werde ich es eher nicht :)

» boon2000 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,03 »


Die ersten Harry Potter Spiele basieren ebenfalls auf der Half Life Engine, was soll denn daran besonders sein? Auch wenn man bestimmte Dinge aus Medal of Honor übernimmt, also das Grundprinzip, z. B. Trefferzonenverteilung usw. sagt das doch überhaupt nichts aus.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Das hört sich mal verdammt geil und Simpsons Typisch an denn andere würden sich auf sowas und so eine Nachahme niemals zu lassen aber die von Simpsons hauen mich immer wieder um..

Leider kann ich mir nicht viel drunter vorstellen denn Homer mit einer AK 47 in der Hand hört sich dann doch etwas seltsam an und ich denke irgendwann wird das dann auch unlustig und Pfad..

Wobei ich mir aber eher sorgen mache ist das, und zwar die Story Führung denn ich hab so ein schlichtes Gefühl das sie das völlig versauen und zu viel mit Gacks überhaufen und man dann langsam und langsam fragt ob es jezt ein Spiel ist oder ein Gack..

Aber eine Demo könnte mich vieleicht umstimmen denn momentan neige ich zwar nicht dazu es zu kaufen dafür aber es mal anzuspielen und mir einen gesamt Eindruck vom Spiel zu machen.

Wie bekannt gab es ja noch ein anderes Game von "Die Simpsons" ich glaub das hieß "Die Simpsons Hit and Run" und das wurde auch sehr gut verkauft und so wie ich mich erinnere hatte man dort auch eine ganz akzeptable Storyführung und nen haufen Spaß aber wie jezt auch schon Nachgeahmt wurde wurde es damals auch schon denn das Game wurde zu stark von Crazy Taxi kopiert ich hoffe bei dem neuen kommt man da auch besser mit klar denn das fand ich einfach zu Bunt und ein Buntes Medal of Honor mit gelben Mensche hört sich nicht so gut an.. :lol:

An etwas muss ich da noch denken undzwar an die Alterseinstufung denn ein "Medal of Honor" ab 6 wäre schon der Hammer dbaei muss man sich dann auch nochmal vorstellen das da Blut fliesst das was ich bei dem Spiel mir irgendwie nicht mit Blut vorstellen kann obwohl ein Ballerspiel ohne Blut genauso lächerlich ist ich denke also man das wird sowas ab 12 sein und voll eingesaut und zenziert dann mit sie auch den kleineren etwas Geld abnehmen können.. Und wenn man sich schonmal soviel denkt dann kann man sich auch vorstellen das niemand ein Zenziertes Medal of Honor mit Gelben Menschen und ohne Blut spielen will naja da wären sie doch lieber bei sowas wie autorennen oder sowas geblieben dann müssten sie nicht so einen Aufwand drum machen.

Also ich denk mal es wird zwar kein Flop aber auch kein großer Erfolg eben son Mittelding

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »



Optik hat geschrieben:Leider kann ich mir nicht viel drunter vorstellen denn Homer mit einer AK 47 in der Hand hört sich dann doch etwas seltsam an und ich denke irgendwann wird das dann auch unlustig und Pfad..

Naja, Midgaard hat es mir ja schon vorweggenommen:
Midgaardslang hat geschrieben:Die ersten Harry Potter Spiele basieren ebenfalls auf der Half Life Engine, was soll denn daran besonders sein? Auch wenn man bestimmte Dinge aus Medal of Honor übernimmt, also das Grundprinzip, z. B. Trefferzonenverteilung usw. sagt das doch überhaupt nichts aus.

In Harry Potter, das bekanntermaßen auf der Half Life Engine, oder anders, auf Half Life basiert, fliegt er beim Quiddtich ja auch mit einer Desert Egaler herum oder kämpft sich mit einem Rakentenwerfer durch die Gegend...Tsss, Leute gibt`s.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Hui cool

danke für die Info.

Endlich mal wieder ein Simpsonsgame, das letze Spiel der Simpsons, Hit & Run war ja leider nicht sonderlich toll.

Hoffen wir mal das beste :)

PS: Für alle Simpsonsfans!! Sonntag (9.09.07) startet die brandneue Simspsonsstaffel (mittlerweile Staffel 18) auf Pro Sieben um 18:10

» Schacht » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,58 »


also ich erwarte mir von dem spiel nicht sonderlich viel. abgesehen davon dass es auf meinem auf-teufel-komm-raus verhunzten recher wohl kaum laufen wird.
ich kenne nicht ein gutes PC spiel, das auf einem film oder einer serie basiert. alles was ich bisher in dieser richtung gesehen habe waren meiner meinung nach reinfälle (harry potter, matrix).
trotzdem ist es sicher mal eine interessante abwechselung zur serie, auch wenn ich mich wahrscheinlich niemals daran sattsehen werde.

» Murrich » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,93 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^