Wann Ostergras säen?
vom 16.02.2009, 07:38 Uhr
• Seite 1 von 1
Hallo zusammen,
neben der Möglichkeit ein Osternest aus künstlichem oder selbst herstellten Gras herzustellen, gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit ein Echtgrasnest herzustellen. Besonders geeignet ist diese Möglichkeit des Osternestes für Menschen mit Katzen, denn am besten für solch ein Nest eignet sich Katzengras.
Meiner Mama wollte ich ein solches Nest schicken, jedoch weis ich nicht wie lange man vorher schon säen muss, damit das Katzengras dann bis Ostern richtig hoch gewachsen ist. Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße von der
Laufmasche
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-55854.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26891mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39863mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2756mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57338mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28094mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte