Lippenstift - Welche Farbe?

vom 30.08.2007, 09:09 Uhr

Also ich habe gelesen, dass Männer nicht so auf geschminkte Lippen stehen und deshalb trage ich recht selten Lippenstift und wenn, dann greife ich zu etwas sehr natürlichem rosa oder einen durchsichtigen Gloss. Das gefällt mir persönlich auch viel besser.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich mag es auch viel lieber natürlich. Nur schön gepflegt sollten die Lippen sein aber ohne künstliche Farben. Aber das ist ja Geschmackssache.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir hat mal eine Farb- und Schminkberatung bei der VHS geholfen. Das kostet nicht so viel und ich fand das sehr lehrreich. Dort war eine Kosmetikerin, die ein paar der Teilnehmerinnen zur Vorführung geschminkt hat und dabei den anderen erklärt hat, wie man was machen muss. Die Vorgeführten waren dann die Beispiele, an denen sie etwas total anderes ausprobiert hat. Unter anderem war ich auch eines ihrer Objekte und war absolut platt, welche Farben sie mir verpasst hatte.

Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Was dabei nämlich auch rauskam ist, dass die persönliche Ausstrahlung ebenfalls zur Farbwahl beiträgt, damit das Ganze dann noch echt wirkt. So einen Kurs kann ich dir wirklich nur empfehlen, mir hat das sehr geholfen. Seitdem kann ich auch endlich einen Lidstrich ziehen, mir war nie klar, dass das total einfach ist, wenn man die Tricks und Kniffe kennt.

» schreiberlilly » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^