Empfehlung für dvd Player ?

vom 29.08.2007, 14:31 Uhr

Moin Moin

kann mir jemand einen dvd Player empfehlen?
Ich hab einen für 30,- Euro ausm Discounter und der ist besch....
Liest immer wieder die DVDs nicht aus (auch originale, unverkratzte nicht), lässt das Bild flackern, verzerrt den Ton... hängt mir also total zum Hals raus!

Also, kann mir jemand einen guten dvd Player empfehlen, oder gibts wo Testberichte?
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis ist mir wichtig, hab leider nicht allzu viel Kohle übrig :(

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



Also ich kann den DVD Player den ich hab echt nur empfehlen. Ist so ein No Name Gerät. Ich hab den vor 2 Jahren mal im Penny Markt für 39 Euro gekauft und obwohl das so ein billig Teil ist bin ich hundert prozentig zufrieden.

Er ist wirklich echt klein, sodass er sogar in einen Einkaufsbeutel ohne weiteres passt und ich hatte noch nie eine CD oder DVD die er nicht abspielen konnte. Also er kann wirklich alle Formate ohne Probleme lesen.

Die genaue Bezeichnung des Players ist: Red Star - DVD2100

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hey, ich habe auch ein Red Star und kann den auch nur empfehlen - aber nur unter den billig Herstellern.

Ich würde empfehlen bei MediaMarkt oder Saturn vorbei zu laufen. Die verkaufen recht gute DVD Player zum niedrigem Preis und der Service stimmt.

Falls ich mir einen qualitativ hochwertigen holen müsste, wäre das bloss ein DVD Recorder der gleich alles kann. Sei es von Sony, Philipps oder Toshiba. Ich bevorzuge in solchen Sachen eher Pioneer.

» Kisu » Beiträge: 213 » Talkpoints: 9,55 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kann dir den DVD-Player von meinem Bruder empfehlen. Genaue Bezeichnung: DK-Digital DVD 228. Den Player gibt es schon ab 37,90 €. Der Player hat bis jetzt alle möglichen CDs, DVDs lesen können; unterstützt auch alle gängingen Formate (Divx, Xvid, SVCD, WMA,....)
Hier ist ein Link, wo Bewertungen zu dem Gerät stehen:
DK Digital

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Der DVD Player sollte unbeding DivX oder MP4/AVI unterstützen. Ist heutzutage unerlässlich. Zudem wäre es auch gut, wenn er einen Speicherkartenslot besitzt bzw USB Anschluss. Kostet so ca. 30-40 Euro wenn man im richtigen Markt einkauft.

Benutzeravatar

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@Princeps:da kann ich nur sagen "Opera" die Marke ist zwar unbekannt aber für 20 euronen ist das echt hammer.Alles lesen kann er auch usb-slot bzw Kartenlot ist auch enthalten... also echt der hammer sogar hdtv also wenn ich mir einen DVD-Player holen würde dann nur über ebay^^

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Würde dir einen von Phillips empfehlen. Habe selbst einen von denen und bin relativ zufrieden damit. Nur über den Preis müsstest du dich nochmal informieren, da ich mir nicht mehr so ganz genau sicher bin wie viel meiner gekostet hat. Aber ansonsten einfach mal in irgendeinem Elektrofachmarkt in deiner Nähe vorbeischauen, dich beraten lassen, den Preis runterhandeln und dann entscheiden. (:

» xTeen » Beiträge: 82 » Talkpoints: 0,01 »



Vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich suche einen DVD- Player, der durchaus auch in der Lage ist, gebrannte CDs& DVDs zu lesen. Einige Tipps waren hier schon vorhanden. Jedoch wäre eine kleine Aktualisierung ganz gut.

Wenn möglich, sollte der DVD-Player auch einen Ausgang für 5.1 haben. Der dazugehörige DVD-Player ist leider so ziemlich im Eimer und umtauschbar ist er auch nicht mehr.

Danke schon einmal für hilfreiche Tipps.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^