Produkte von Leonardo

vom 29.01.2009, 23:47 Uhr

Mich faszinieren schon länger die Trinkgläser von Leonardo und auch die Müslischalen haben es mir angetan. Doch bisher habe ich keinerlei persönliche Erfahrung mit diesen Produkten, da wir zu Hause solche Sachen nicht haben. Die Gläser, die ich ins Herz geschlossen habe, seht ihr zum Beispiel auf dieser Seite. Dabei meine ich aber eher die kleineren, dickeren Gläser.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Produkten von Leonardo gemacht? Kann man diese empfehlen oder sind sie eher nicht so gut? Ich meine, der Preis spricht zwar schon für sich, aber ich habe gelernt, dass der Preis selbst nichts zu sagen hat. Könnt ihr auch speziell etwas zu den oben genannten Gläsern sagen?

Besitzt ihr selbst Produkte von Leonardo? Seid ihr zufrieden damit oder würdet ihr beim nächsten Kauf andere Marken bevorzugen? Und wo gibt es offline Produkte von Leonardo zu kaufen? Ich weiß, dass es ein par Artikel davon im Present Shop gibt, aber die Auswahl dort ist ja doch sehr stark begrenzt. Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich diese noch kaufen sollte, könnt ihr mir da weiterhelfen?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann dir die Produkte von Leonardo mit gutem Gewissen empfehlen. WIr haben nämlich sehr viel von Leonardo. Als wir mal ein Regenbogen Dinner für ein paar Freunden gaben brauchten wir also passend zum Mottow bunte Gläser und Dekoration. Wir haben die Trinkgläser auch in klein in den Farben des Regenbogens und auch einige Teelichthalter.

Die Qualität ist wirklich sehr gut und bei uns im Karstadt, gibt es immer wieder Leonardo Artikel zu wirklich sehr günstigen Preisen. Wenn du also demnächst bei einem Karstadt vorbei kommst, schau ruhig mal rein.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo!

In meiner Jugend un in der ersten Zeit in meiner eigenen Wohnung hatte ich viele Leonardo Produkte. Mit der Zeit habe ich aber festgestellt, dass es von preisgünstigeren firmen, wenn man danach sucht, auch ungefähr die gleichen Gläser, Schalen und Karaffen bekommt. Nachdem mir ein ganzes Tablett mit Leonardo Gläsern heruntergefallen ist, habe ich mir nur noch preiswertere Gläser gekauft, die auch sehr schön im Design aussehen und ich würde mir Leonardo Produkte persönlich nur noch dann kaufen, wenn sie erheblich runtergesetzt sind. Die Preise von Leonardo sind mir einfach zu hoch.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallöchen,

als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich mir nach und nach sehr viele Produkte (hauptsächlich Gläser) von Leonardo gekauft. Bei uns im Kaufhaus im Ort gab es diese immer nach und nach reduziert und so musste man nur wenige Monate warten und schon wurden sie einige Euros günstiger, das bei einigen Artikeln ja auch schon einiges ausmacht.

Ich fand diese tollen Designs der Gläser wirklich sehr schön immer, sodass sich sehr viel zuhause angehäuft hat. Jedoch benötige ich solche ungewöhnlichen Designs, die Leonardo desöfteren herausbringt nicht mehr. Ich nutze seitdem nur noch "normale" Gläser, die uns vollkommen reichen.

lieben Gruß,
SybeX

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe sehr viele Sachen von Leonardo und kann nichts Negatives darüber berichten. Gläser habe ich zum Teil schon seit Jahrzehnten, da sind sogar noch welche von den ersten dabei die mit den kleinen weisen Wolken, die immer noch gern von meinem Sohn benutzt werden, weil er die Wolken so schön findet.

Bei den Wolkengläsern sind allerdings mit den Jahren die kleinen goldenen Sterne so gut wie verschwunden, das ist allerdings nicht verwunderlich, die Gläser müssen wohl schon ungefähr 25 Jahre alt sein.

Ansonsten bin ich mit den Leonardo Produkten bis auf eine einzelne Glasschale, die ich mal hatte, sehr zufrieden. Besagte Schale ist damals einfach so auf dem Tisch in mehrere Teile zersprungen. Mir wurde mal von einer Verkäuferin gesagt, das wäre nicht so ungewöhnlich bei Leonardo, bei mir war es aber das einzige Teil, bei dem das passiert ist und ich habe wirklich viel davon.

Benutzeravatar

» Zwieback » Beiträge: 722 » Talkpoints: 20,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^