Nintendo in Australien auf Erfolgskurs
Nicht nur hierzulande ist Nintendo mit seiner Wii und dem DS auf hohen Kurs. Auch in Australien können die Japaner große Gewinne verbuchen. So konnte Nintendo im letzten Jahr ca. 800.000 DS Handhelds verkaufen.
Innerhalb von 111 Wochen konnte die Millionenmarke, mit der Wii, geknackt werden. Das schaffte so schnell noch keine andere Spieleplattform. Die Wii löste somit den DS ab der für diese Marke noch rund 152 Wochen benötigte.
Ich finde es auch nicht verwunderlich. Aber wieso sollte diese Spielkonsole in anderen Ländern und Staaten weniger erfolgreich sein als hier? Das Spielprinzip und die Spiele sind doch fast über all gleich. Daher kann es auch die Menschen in anderen Staaten sehr schnell begeistern.
Mich selbst wundert es nicht, dass die Wii diese Marke schneller geschafft hat als der Nintendo DS. Ich selbst besitze beide Konsolen und wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde die Wahl definitiv auf die Wii fallen und nicht auf den Nintendo, weil die Wii einfach eine sehr viel bessere Grafik hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-53486.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter? 12816mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Gesundheit & Beauty
- Das Prämenstruelle Syndrom - wer leidet darunter?
- Der tägliche Arbeitsweg - jemand auch zu Fuß unterwegs? 4608mal aufgerufen · 20 Antworten · Autor: wölfchen · Letzter Beitrag von Jacqui_77
Forum: Beruf & Bildung
- Der tägliche Arbeitsweg - jemand auch zu Fuß unterwegs?
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17613mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?
- Notebook von Plus 3990mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus