Modenschau in Soweto: Afrochic & Farbenfreude

vom 24.08.2007, 12:38 Uhr

Afrikas Modedesigner sind mehr und mehr auf dem Vormarsch - so wird jetzt auch in Soweto, einer berühmt-berüchtigten Vorstadt von Johannesburg, eine Modewoche abgehalten, die Teil der Johannesburger Modewoche ist.

Dieses Jahr wurden dort in der Walter-Sisulu Halle Kreationen verschiedener südafrikanischer Designer präsentiert. Hierbei waren der neueste Schrei Basotho Hüte in Pagodenform, die mit klassischen Jeans, Kleidern und T-Shirts mit kreativen Aufdrucken präsentiert wurden.

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Afrikanische Mode wird ja auch in unseren Breiten immer beliebter, auch wenn die Temperaturen und das Wetter gerade wenig afrikanisch sind. Hier gibt es auch viele Afroläden, also bei uns 4, in denen man auch afrikanische Mode kaufen kann und afrikanische Modeaccessoires.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.01.2015, 18:06, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^