Was hilft gegen raue Haut?

vom 15.02.2007, 12:01 Uhr

Ich habe zur Zeit so richtig raue Haut. Und zwar an den Ellenbogen und an den Knien. Ich kann cremen und cremen, die Haut bleibt rau. :( Es tut manchmal sogar richtig weh. Wie bekomme ich die raue Haut wieder weg, welche Mittel gibt es? Die Stellen stören mich nämlich wirklich sehr.

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ganz einfach: Peeling. Kannst du überall in Supermärkten oder Drogerien kaufen. Oder du machst es selbst aus Salz, Olivenöl und Honig. Einmal die Woche Knie und Ellbogen unter der Dusche mit der Paste abgerubbelt und danach eingecremt, dann sollte die raue Haut wirklich verschwunden sein.

Benutzeravatar

» Nanni » Beiträge: 271 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn die Hautstellen auch noch weh tun, dann würde ich als allererstes mal die Ursachen dafür erkunden. Und wenn man schon nicht zum Hautarzt gehen möchte, dann kann einem das Personal in einer Apotheke bestimmt auch ganz gut weiterhelfen und wirklich hilfreiche Cremes empfehlen. Auf jeden Fall würde ich da nicht selbst an meiner Haut herumexperimentieren oder herumdoktern.

Benutzeravatar

» Barabas » Beiträge: 187 » Talkpoints: 72,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^