Games Convention 2007 öffnet ihre Tore

vom 22.08.2007, 09:25 Uhr

oh man ich muss da auch hin!

hab alle konsolen daheim und ich brauch nachschub! die GC ist ja die größte videospiel messe europas und auf jedenfall einen besuch wert, allien das man spiele anzocken darf die erst in nem halben jahr rauskommen, da verkürzt sich die gefühlte warte zeit doch allemal!

» kingofsony » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte eigendlich dieses Jahr hinfahren, aber aus Österreich kostet die Anreise mit dem Zug ziemlich viel und dann bin ich mir nicht mehr so sicher ob sich das ganze lohnt. Aber dieses Jahr wurden richtig gute Spiele vorgestellt wie zB. Crysis oder ProEvolutionSoccer 2008!

Ich hab mir die Präsentation dieser 2 Spiele per Livestream angeschaut, und ich war einfach begeistert!

» adis.pez » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,61 »


Ich war schon letztes Jahr und da wars natürlich ein MUSS dieses Jahr wiederzugehen, das dumme war nur dass es so krass voll war dass man ja kaum noch freie Konsolen gefunden oder ewig warten musste bis welche frei wurden. Ich hab auch Martin Leung live gesehn, den kannte ich zwar vorher nicht, aber wie der mit verbundenen Augen das Mario Theme auf dem Klavier gespielt hat war schon krass. Hat mir alles gefallen.

» Hand of Bloood » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,11 »



Ich war auch dort.
Man! das war spitze. Es waren so viele Leute da. viel mehr als die GC davor.
Besonders gut gefallen hat mir der Wii standt mit dem neuen Gerät. Ich weiß grad nicht , wie das heißt, aber da wurde die Maße des Körpers gut berechnet...etc

mfg Backstein

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »



Stimme meinem Vorredner in allen Punkten zu. Das muss man einfach mal erlebt haben. Die Leipziger Messe ist eins der besten Messegelände, die ich kenne und die GC ist ein absolutes Muss für Spielefreaks (wie mich) ;)

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^