Mann verkaufte Ofentüren als Widescreen-Fernseher

vom 21.08.2007, 21:00 Uhr

In Vacaville, einer Stadt im Solano Country im US-Bundesstaat Kalifornien, hat ein Betrüger versucht, alte Ofentüren als Widescreen-Fernseher an den Mann zu bringen. Dazu sprach er Leute auf einem Supermarktparkplatz an und versprach ihnen das Geschäft ihres Lebens. Eine Frau, die von dem 51-Jährigen angesprochen wurde, alarmierte die Polizei. Die Polizeibeamten konnten den Mann in seinem Auto anhalten und entdeckten in selbigem zwei rechteckig verpackte Gegenstände, die mit ihrer Form stark an Flachbildschirme erinnerten. Sie waren sogar mit Preisschildern versehen. Die Pakete wurden geöffnet, und es kamen nur Ofentüren zum Vorschein. Außerdem wurden zwei Laptopverpackungen sichergestellt, in denen sich Fließen befanden. Der Betrüger wurde festgenommen, musste jedoch nach seiner Befragung wieder freigelassen werden.

Wer auf solche Maschen reinfällt, ist aber wirklich absolut selbst Schuld. :x

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Tja versuchen kann man es ja mal - ich hätte mich trotzdem gerne über das Gesicht desjenigen gefreut, der dann versucht so eine Ofentür in Betrieb zu nehmen.

Solange man nicht selber betroffen ist, ist es lustig, muss man lassen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^