O2 bietet DSL Tarif ab 29.08.2007 für Neukunden billiger an

vom 20.08.2007, 21:18 Uhr

Ab dem 29.08.2007 will der Mobilfunkprovider O² seine Tarife für den DSL und Telefonanschluß senken: Neukunden soll dieser dann nur noch 20 € im Monat kosten, das Surfen und Gespräche vom Festnetz würden nur noch mit 3 Cent pro Minute berechnet. Das Flatpaket soll für 25 € erhältlich sein und unterbietet damit Congstar mit 6 € im Monat, den bisher billigsten Kombianbieter.

Zudem möchte man mit „Fonic“ eine eigene Discountmarke anbieten. O² hat derzeit knapp 31.000 DSL Kunden.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



O2s Einstieg ins DSL Geschäft habe ich irgendwie verpasst, aber die machen wirklich gute Tarife. Leider habe ich nicht wirklich viel über deren Service und die Qualität der Leitung gelesen.

Wenn O2 so weiter macht und vielleicht mal diese uralte Werbung durch etwas neues ersetzt, dann werden die noch ganz groß... :D
Aber mal wirklich: Deren Werbung mit der (schlag mich tot wie die auch immer heissen mag) ist ja schon uralt und gefällt mir überhaupt nicht.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Veronica Ferres, aber ich kenn die auch kaum noch...

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Die Werbung find ich ehrlich gesagt ganz gut gemacht, auch wenn sie auf Dauer nervt. Aber das gibt dem Ganzen einen modernen und vertrauenswürdigen Schliff. Kenne viele, die in den letzten Jahren zu O2 umgestiegen sind und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der Tarif schon ziemlich rentiert, verglichen mit anderen Anbietern.

» dixdax » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,16 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^