Versteigerung Ferrari von Steve McQueen - 2,3 Millionen $

vom 20.08.2007, 16:49 Uhr

Bei Christies kam der Ferrari 250 GT Berlinetta Lussa (mettalic-braun, 1963) des Schauspielers Steve McQueen versteigert – für unglaubliche 2,3 Millionen USD (ca. 1,7 Millionen Euro). Der Wagen war der erste Ferrari in Steve McQueens Sammlung, das Modell wurde insgesamt nur 350 mal gefertigt.

Für alle die den Schauspieler Steve McQueen nicht kennen, Filme unter anderem:
Getaway, Papillon, Die glorreichen Sieben, Gesprengte Ketten, Thomas Crown ist nicht zu fassen, …

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Bisschen viel Geld will ich meinen...
sollte ich jemals berühmt werden und Leute sollten sich nach meinem Tod um meine Besitzgüter balgen, dann würde ich die zu einem guten Zweck versteigern lassen.
Was eine Hilfsorganisation mit 1,7 Millionen Dollar anfangen könnte, ist schon enorm!

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^