www.hoeffner.de - Sortimentswechsel

vom 04.12.2008, 13:38 Uhr

Hallo zusammen,

bei Möbel-Höffner findet derzeit ein Sortimentswechsel an, daher gibt es auf viele gekennzeichnete Produkte einen Rabatt. Laut Kundenmonitor ist Höffner das Möbelhaus Nummer eins was die Kundenzufriedenheit angeht (nachzulesen unter Klick). Ich war bisher nur einmal bei Möbel Höffner und zwar zu dem Zeitpunkt als dieser hier bei uns neu eröffnet hat. Man findet sowohl günstige als auch teure Möbel, eben für anspruchsvollere Menschen und welche die auf ihr Geld achten müssen.

Laut Werbung im Radio soll es diesen Samstag auch einen Mitarbeiterrabatt für Einkäufer geben die nicht bei Möbel-Höffner beschäftigt sind, so dass jeder noch mal richtig sparen kann.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,

bei Möbel Höffner haben wir vor vielen Jahren einen Schlafzimmerschrank gekauft. Das war noch zu der Zeit, als ich in Berlin gelebt habe. Auch einige kleinere Möbelstücke haben wir noch bei Höffner gekauft. Ich muss sagen, dass ich da immer gerne hingegangen bin. Und zumindest damals waren die Mitarbeiter wirklich freundlich, wie es jetzt ist, kann ich nicht sagen.

Leider habe ich jetzt in meiner Umgebung keinen Möbel Höffner, dafür gibt es hier andere Möbelhäuser. Aber bei solchen Angeboten kann man bestimmt ein Schnäppchen schlagen, sofern man grade sowieso auf Möbelsuche ist.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^