www.cartoonnetwork.de - Online Spiele für Kinder

vom 30.11.2008, 18:04 Uhr

Auf der Seite von cartoonnetwork.de findet man eine menge Spiele für Kinder. Da es sich bei der Seite um eine Seite eines Kindersenders handelt, sind die Spiele natürlich nicht so sonderlich anspruchsvoll, so dass sie auch von kleineren Gästen gespielt werden können. Hin und wieder findet man auf der Seite auch ein paar Gewinnspiele, jedoch läuft zurzeit gerade keines.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe mir diese Seite eben einmal angesehen und da gibt es ja richtig viele Spiele, die man einfach so ohne Anmeldung spielen kann. Das finde ich schon toll und wenn ich mal Besuch von Kindern habe, dann weiß ich nun schon, welche Seite ich ihnen öffnen kann. Ein Spiel habe ich eben mal getestet und es machte mir sogar als Erwachsener noch Spaß, auch wenn es natürlich ein Kinderspiel war.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^