www.atari.de - Spieledownload

vom 30.11.2008, 17:56 Uhr

Hallo zusammen,

gerade jetzt, aber auch sonst, sind die Geschäfte in denen man Computerspiele kaufen kann ziemlich voll wenn nicht sogar überfüllt. Auf der Seite von www.atari.de gibt es die Möglichkeit Computerspiele auch runter zu laden. Hierfür wird natürlich auch eine Gebühr fällig. Was ich mich allerdings frage ist, bekommt man die Spiele hier günstiger als im Elektrogeschäft, weil man hier ja keinen Datenträge in der Hand hält?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mittlerweile gibt es natürlich sehr viele Möglichkeiten, sich Spiele herunterzuladen und man muss das nicht bei Atari direkt machen. Ich habe eben mal die Seite gesucht und bin dann direkt auf eine englischsprachige Seite, nämlich atari.com, geleitet worden, da es die deutsche Seite scheinbar nicht mehr gibt. Da kann man nach wie vor Spiele herunterladen, aber die Preise sind mit Dollar angegeben, so dass ich ehrlich gesagt andere Seiten doch bevorzugen würde, um mir Spiele herunterzuladen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^