Ufo-Filmchen bei Youtube - echt oder Microsoft-Gag?

vom 18.08.2007, 12:30 Uhr

Ich glaub auch das es fakes sind. Welcher Alien würden den so tief fliegen, ttztztzzzzz. Spaß beiseite.

In der ehutigne Zeit ist es recht schwer zu sagen was falsch oder wahr ist. Jeder sollte seine eigenen Meinung daraus bilden und keinen zu zwingen das zu denken was er denkt. Ich denke das die beiden Videos fakes sind, aber ich sage auch das dort irgendwo Lebewesen sind. Vllt. nicht so hoch entwickelt wir oder vllt besser, wer weiß. Keiner kann sagen ob Sie existieren oder nicht.

Als Lebewesen bezeichnet man auch Bakterien etc, nur so mal nebenbei :)

Benutzeravatar

» TraXim » Beiträge: 27 » Talkpoints: -0,63 »



Viel beeindruckender finde ich dieses Video hier: youtube. com/watch?v=WwNnXJ3S6Eo das sieht schon ein bisschen mehr echt aus!

» Funky Orange » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,13 »


Ist es aber ebenfalls nicht :wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ist zwar klar das es ein fake ist aber ich hab trotzdem schiss davor. :lol: Voll gruselig so was :?

» Freddy » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,09 »



Wenn man sich die Aufnahmen anschaut wie grazil die von der hnd noch aufnehmen und die Kamera perfekt zum UFO schwenken ohne in Panik zu geraten und alle schauen ruich zu ist schon merkwürdig und die Reflektion der Ufo schaut mir daher auch sehr zu übertrieben aus denn solche Reflektionen an Autos etc. nimmt sich meistens die 3D Film Bronche oder die Spielemacher vor das soll im Klartext heissen das es meiner meinung nach eindeutig ein Fake ist.

Ich denke mal so sehen das hier alle im Thread genauso also will ich nicht weiter reden denn was ich zu sagen hatte hab ich gesagt. Naja aber schön anzusehen ist sich sowas auch also es macht ziemlich spass über solche fakes zu lachen. :lol:

» Optik » Beiträge: 70 » Talkpoints: -1,23 »


Ich halte das alles für eine große Veralberung der User. An Engel und ähnliche übersinnliche Dinge glaube ich nicht obwohl ich öfters meinem Schutzengel danken muss. Anders sieht es aus bei den Außerirdischen und UFOs. Hier bin ich absolut davon überzeugt dass es noch anderes Leben im All geben muss. Wir können einfach nicht die einzigen Lebewesen sein die sich seit dem Urknall entwickelt haben.

Das mit der Unendlichkeit des Universums wurde ja schon geklärt, deshalb muss es auch in anderen Galaxien möglich gewesen sein dass sich im Laufe der Milliarden von Jahren ein paar Lebensformen mit Intelligenz entwickelten. Wenn man daran denkt dass der erste Motorflug um 1900 durchgeführt wurde, das erste Sputnik in den Sechzigern in das All geschossen wurde und man heute über bemannte Flüge zum Mars nachdenkt dann ist das einfach eine rasante Entwicklung der Technologien. Wer weiß schon was in einhundert Jahren alles so möglich sein wird?

Umgekehrt stelle ich mir dann vor dass auf weit entfernt befindlichen Planeten ebenfalls der Fortschritt nicht aufzuhalten ist und dass diese Lebensformen vielleicht schon viel älter sind als wir Menschen und auch einen entsprechenden Wissensvorsprung haben. Warum sollen diese Lebensformen nicht auch den Drang haben das Weltall zu erkunden und uns dabei durch Zufall aufstöbern?

Der Gedanke erst einmal alles zu beobachten ohne Kontakte zu knüpfen weil es vielleicht ihren Leitlinien entspricht halte ich nicht für abwegig. Ich denke schon dass es vielleicht auch schon zu Kontakten gekommen sein könnte oder dass sogenannte Ufos auf unserem Territorium abgestürzt sind. Ich bin zwar kein Anhänger von Däniken, aber die Bilderinschriften in Mexiko sind für mich durchaus diskussionswürdig.

Ich halte es aber auch für möglich dass manche Menschen bestimmte übersinnliche Fähigkeiten haben. Nicht alles kann man nach dem heutigen Stand der Medizin und Forschung eindeutig erklären, es gibt noch viele ungeklärte Fragen über die Physiologie unseres Körpers.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^