www.pflanzenwelt.de - Pflanzen für die Wohnung von Blume2000

vom 27.11.2008, 23:48 Uhr

Hallo zusammen,

sicherlich kennt jeder www.blume2000.de, egal ob ihr dort schon mal bestellt, im Geschäft etwas gekauft habt oder einfach nur dem Namen nach. Blume2000 bietet jedoch nicht nur Blumensträuße an, sondern es gibt auch Zimmerpflanzen. Diese kann man über den Shop von www.pflanzenwelt.de erwerben. Die Blumen auf den Bildern sehen sehr hübsch aus. Bisher kann ich zu den Blumen von Blume2000 sagen, dass sie bei mir immer lange gehalten haben. Bei Frischblumen lagen sie im „Normalbereich“ und die Grünpflanzen, sowie Blühpflanzen haben es auch länger bei mir überlebt (ich habe keinen grünen Daumen und mir gehen immer wieder die Pflanzen ein, was aber nicht an der Qualität der Blumen liegt ;-)).

Der Shop bietet neben Zimmerpflanzen und Exoten auch ein paar Gartenwerkzeuge an, jedoch kann ich hier nichts zum Preis schreiben. Natürlich kann ich die Preise schon erwähnen, aber ich weis nicht ob das dann günstig oder teuer ist da wir selbst keinen Garten haben und ich so eigentlich nie Gartenwerkzeug benötige.

Die Versandkosten betragen bis zu einem Bestellwert von 50 Euro 4,95 Euro, danach entfallen die Versandkosten. Laut AGB können die Blumen von verschiedenen Lieferanten gebracht werden, allerdings hatte ich meine Bestellungen von Blume2000 immer mit DHL erhalten. Wie auch bei den Schnittblumen gibt es auch bei www.pflanzenwelt.de eine Garantie auf die Blumen sollte mal etwas anders ankommen als auf dem Bild gezeigt (leichte Abweichungen natürlich ausgenommen ;-)).

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe eben einmal nach dieser Seite suchen wollen, weil ich auch noch Zimmerpflanzen kaufen möchte, aber leider scheint es sie nicht mehr zu geben. Auf der Homepage von Blume2000 gibt es auch einige wenige Zimmerpflanzen zu kaufen, vielleicht hat der Shop das daher beides auf der einen bekannten Seite vereint. Leider war da aber nichts bei, was für mich infrage kam, da ich leider auch nicht wirklich einen grünen Daumen habe und daher pflegeleichte Pflanzen brauche.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^