Couchtisch mit integrierter Dekovitrine

vom 20.11.2008, 14:55 Uhr

Hallo!

Vor ein paar Jahren habe ich in einem Möbelhaus mal einen wunderschönen Couchtisch gesehen. Er war aus Holz und hatte eine Glasplstte in der Mitte. Unter der Glasplatte war eine Schublade. So konnte man die Schublade schön dekorieren. Im Sommer mit Sand und Muscheln und zur Weihnachtszeit mit Tannenzweigen usw.

Leider habe ich nie wieder so ein Couchtisch gesehen und auch durch Google bin ich nicht fündig geworden. Kennt jemand so einen Couchtisch udn weiß, wo man die bekommen kann? Ich finde es schön, wenn man dekorieren kann ohne Platz weg zu nehmen und auch die Jahreszeiten auf bzw. im Tisch schön zeigen kann.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Hallo,
ich hatte auch schon 2 Mal so einen Tisch. Einmal einen grossen Couchtisch und einemla einen kleineren als Beistelltisch. Ich habe diese beiden im Dänischen Bettenlager gefunden. leider habe ich sie nun schon länger nicht mehr auf deren Homepage gesehen, nur so ähnliche.

Vielleicht schaust du mal trotzdem dort oder schreibst dort eine mail hin.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ich hab so einen Tisch vor ca 2 Jahren bei Möbel Boss gesehen. Fand ich auch immer toll aber leider gab es die nur in Kiefer und das ist mir zu empfindlich. Würd bei Ebay, Hood, Auvito und wie sie alle heißen gucken. Auf die Schnelle hab ich zwei gefunden.

Hab einfach nach "Couchtisch Schublade bzw Dekoschublade" gesucht. Leider schon gebraucht und nur für Selbstabholer aber vielleicht hast du Glück und findest ihn bei einem Händler der die auch verschickt.

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe eine Kommode in der Art von IKEA, die hat oben eine Glasplatte und die oberste Schublade ist in kleine Fächer eingeteilt. Ich hatte diese Fächer früher auch mal mit Sand, Steinchen, Muscheln und Treibholz dekoriert, eben alles was ich so aus den Urlaub mitgebracht habe, und mit Weihachtsschmuck sahen die auch sehr schön aus. Im Moment habe ich dort aber einfach meinen Schmuck untergebracht, weil ich nur im Kleiderzimmer Platz für diese Kommode habe und da brauche ich keine Deko.

Jedenfalls gab es damals bei IKEA auch einen Tisch von dieser Serie. Allerdings war die Schublade da auch unterteilt, wie bei der Kommode, so dass es eben mehr wie ein horizontaler Setzkasten aussah.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^