Der Trend des 'Arschgeweihs'

vom 15.08.2007, 22:16 Uhr

Magst du Tatoos?

Ja, find ich klasse
3
18%
Naja, es gefällt mir nur, wenn es nicht an mir selbst ist
2
12%
Nein, das gefällt mir nicht
12
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Im Auftrag der Zeitschrift 'Apothekenumschau' führte die GfK Marktforschung in Nürnberg eine Umfrage durch, die sich den Beliebtheitsgrad von Tätowierungen, wie beispielsweise das in den 90er Jahren beliebte 'Arschgeweih', als Ziel gesetzt hatte. Tätowierungen bei Männern mögen nur 8,6 Prozent der Frauen, 11,1 Prozent der Männer hingegen finden diese künstlerische Bemalung der Haut ansprechend. Bei Jugendlichen sind Tatoos am beliebtesten: 23,6 Prozent der Jungs und 37,3 Prozent der Mädchen im Alter von 6 bis 19 Jahren finden Tatoos beim anderen Geschlecht attraktiv. Der Trend des Arschgeweis ist schon bald Vergangenheit.

Ich persönlich mag nur Tatoos, wenn sie an wirklich passenden Stellen angebracht sind und gut passen. An mir selbst würde ich aber nie eines anbringen lassen.

Lg, Tauraxx

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



ups ;)

http://www.talkteria.de/forum/topic-4680.html

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^