Empfehlung: gutes Haarspray von Naturkosmetik

vom 14.11.2008, 21:54 Uhr

Für meine Locken zu festigen, die ich mir manchmal mit Hilft von Lockenwicklern oder mit dem Lockenstab einer Freundin reindrehe, verwende ich natürlich Haarspray. Schaum verwende ich nicht so gerne, ich sprühe meine Haare am Ende lediglich einmal mit Haarspray ein, um die Locken zu festigen, das reicht auch eigentlich immer.

Ich benutze für die Haarpflege nur Naturkosmetik Produkte und etwas anderen kommt an mein Haar auch nicht mehr ran. Bisher habe ich das Haarspray von Lavera benutzt, aber mir ist dieses etwas zu klebrig. Daher bin ich auf der Suche nach etwas Neuem, bin aber noch nicht ganz fündig geworden. Ich möchte auf jeden Fall ein Naturkosmetik Produkt und ich hoffe, dass ihr mir ein gutes Haarspray, welches dieses Kriterium erfüllt, empfehlen könnt.

Was den Preis angeht, so habe ich mich auf maximal 8 Euro pro Flasche beschränkt. Da ich an einer Flasche sowieso recht lange habe, ist das noch ein angemessener Preis, zumal Naturkosmetik sowieso nicht gerade billig ist. Von Alverde gibt es Leider kein Haarspray. Benutzt ihr ein Haarspray, welches ein Naturkosmetik Produkt ist oder könnt ihr mir zumindest eines empfehlen?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich benutze gar kein Haarspray mehr. Allerdings sind meine Erfahrungen noch aus den 80er Jahren, als sich keiner Gedanken um Naturkosmetik machte. Und die Haarsprays damals klebten irgendwie alle. Ich hatte die Hoffnung, dass sich in den letzten dreißig Jahren vielleicht was geändert hat und hoffte, in deinem Thread was Neues dazu zu lesen. Vielleicht hat aber zwischenzeitlich jemand anderes ein gutes Haarspray im Naturkosmetikbereich gefunden?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^