Ich brauche eine Vorlage für Ratenzahlung

vom 13.11.2008, 02:40 Uhr

Hat von euch zufällig eine Vorlage für eine Ratenzahlung auf dem PC? Oder wisst Ihr, ob ich irgendwo im Internet eine Vorlage für Ratenzahlung herunterladen kann? Ich bräuchte das für mein Geschäft. Ich habe einen kleinen Online-Shop für Autozubehör und hatte schon manchmal Kunden, die lieber auf Raten zahlen.

Bisher habe ich die Verträge immer selbst aufgesetzt, aber mit einer Vorlage für Ratenzahlung würde ich vermutlich besser fahren, oder? Wäre toll, wenn jemand von euch wüsste, wo ich so was herkriegen könnte.

» DaRagga » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,41 »



Das sind mir ja die richtigen und die besten Geschäftsleute, die beim besten Willen nicht wissen, woher sie eine Vorlage für eine Ratenzahlung herbekommen. Dazu gibt man ganz einfach mal Vorlage oder Muster Ratenzahlungsvereinbarung in die google Suche ein und dann wird man ja schon förmlich erschlagen von derartigen Vorschlägen. Diese ändert man dann nur noch geringfügig auf seine eigenen Modalitäten ab und schon hat man seine eigene Vorlage für Ratenzahlung.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^