Sekundenkleber vom Finger abbekommen

vom 12.11.2008, 16:20 Uhr

Hallo,

ich habe gestern ausversehen eine Vase zweigeteilt ( :oops: ) und sollte diese nun heute kleben. Da ich mich nicht solange damit aufhalten wollte habe ich Sekudnenkleber benuzt. Nun haben meine Finger aber auch Sekundenkleber abbekommen. Durch gründlich mit Seife seine Hände waschen geht der Sekundenkleber leider auch nicht ab. :(

Meine Frage ist nun: Was kann ich tun um den Sekundenkleber von meinen Fingern abzubekommen?

LG

» Teufelprinz » Beiträge: 9 » Talkpoints: 0,02 »



Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da nur abwarten und zwischendurch "abknibbeln" hilft. Ich habe noch nichts effektives gefunden, womit man den Sekundenkleber ab bekommt. Nicht mal Nagellackentferner oder Terpentin haben geholfen. Mit der Zeit geht es aber ab. Das dauert nur eine Weile.

Ich habe auch mal versucht die Hand in Öl einzuweichen. Aber das hat nur bedingt geholfen. Vielleicht versuchst du es ja mal. Denn Fett kann ja Wunder bewirken und vielleicht ist es bei dir effektiver als bei mir.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Hallo,
ich hatte auch schonmal da Problem. Ich habe dann solange daran rumgespielt das es nach einigen Stunden sich selbst gelöst hat, deshalb weiss ich nicht ob meine Idee hundert prozentig klappt. Vielleicht kannst du mal Nagellackentferner versuchen, wenn ihr sowas im Haus habt. Oder der erste Gedanke war Terpentin nur damit sollte man wahrscheinlich sehr vorsichtig sein und gucken das es nicht überall vorbei läuft, ich denke damit wirst du es auf jeden Fall ab bekommen.

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^