Was ist www.trend.de?

vom 11.11.2008, 19:46 Uhr

Guten Tag. Ich wollte mich nach dem neuesten Trend umsehen, und habe dabei im Internet eine Seite gefunden, die ich mich nicht anzuklicken traute, weil ich sehr unbedarft bin in Sachen des World Wide Web. Viel zu viel habe ich schon gehört, über Leute wie mich, die durch unbedachte Klicks in eine Schuldenfalle geraten sind.

Was ist nun die Seite www.trend.de? Ist das ein Online Shop? Oder eine Beratungsseite? Oder abonniert man da etwas, was man gar nicht möchte? Wer kann mir weiter helfen?

» Monti » Beiträge: 3 » Talkpoints: 2,17 »



Also die Seite http://www.trend.de bietet die Möbel aus Vollholz. Also alles auf sehr naturfreundlicher Basis.

Ich bin mir nicht wirklich sicher ob du da die richtige Seite meinst. Ich kenne aber eine Seite, die sich trnd.com nennt. Dort kann man neue Produkte testen und es gibt eine Rubrik die von den Mitgliedern erstellt wird. Diese heit TopTrnd. Dort sind die neusten Trends nett vorgestellt. Vielleicht meinst du ja diese Seite. Weil ich kann mir echt nicht vorstellen das Holzmöbel abbonierbar sind!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^