Frisur Vorlagen zu Trend Frisuren
Guten Tag. Ich suche eine Frisurenberatung oder ähnliches im Internet. Am besten wäre eine Art Programm, in welchem man ein Foto hochladen könnte, um verschiedene Frisuren zum eigenen Gesicht ausprobieren zu können. Natürlich sollten das alles Trend Frisuren sein. Unser Friseur hier im Ort hat gesagt, er könne jede Frisur nachschneiden, wenn ich eine Vorlage mitbringe. Ich habe eine gewisse Vorstellung, die ich ihm jedoch nicht so erklären konnte, dass wir das Risiko eingehen wollten, schon zu schneiden.
Wo bekomme ich bis zum nächsten Termin Trend Frisuren zur Auswahl her?
Eigentlich sind das ja zwei verschiedene Anliegen. Zum einen eine Seite zu finden, die einem die gerade angesagten trendigen Frisuren zeigt, zum anderen ein Programm, wo man sein Foto hochladen und sich ständig wechselnde Frisuren anzeigen lassen kann.
Das erste ist ja nun einfach, die Antwort lautet Google, dort gibt es einschlägige Präsenzen von Frauenmagazinen, die diese Frage beantworten. Auch beim zweiten kann man sich via google eine passende App anzeigen lassen, zum Beispiel gibt es da Seiten namens YouCam Editor und ähnliche. Auch in den Playstores gibt es sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Apps, die den gewünschten Zweck erfüllen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-46104.html