Leonardo-Gläser: Farbe blättert ab

vom 13.08.2007, 12:29 Uhr

Meine Mutter hat zig Leonardo Sektgläser in allen möglichen Farben. Doch vor ein paar Tagen musste sie nach dem Spülen feststellen, dass leider die Farbe an diesen Gläsern abblättert. Sie ist total enttäuscht und fragt sich jetzt natürlich, woran das liegt. :( Denn in die Spülmaschine hat sie diese Gläser grundsätzlich nicht gestellt. Und laut ihrer Aussage, hat sie die Gläser auch nicht zu heiß gespült.

Hat also zufällig jemand von euch die gleiche Erfahrung mit diesen bunten Gläsern von Leonardo gemacht? Oder wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte, dass die Farbe abblättert? Könnte das auch einfach an der Kohlensäure vom Sekt liegen?

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »



Sind es denn echte Gläser? Wo hat deine Mutter die Gläser gekauft. Es kann durchaus sein das auch solche Produkte gefälscht werde und dann natürlich um den Preis klein zu halten mit Billigeren Farben gearbeitet wird.

Ansonsten würde ich einfach mal bei Leonardo anrufen und denen mal den Sachverhalt klarmachen, kann ja nicht sein das bei so teuren Gläsern die Farbe einfach abgeht.

Benutzeravatar

» Timberwood » Beiträge: 867 » Talkpoints: 12,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich würde einfach mal bei Leonardo anrufen, bzw., wenn die Gläser noch nicht so alt sind in dem jeweiligen Geschäft vorbei gehen, denn es kann normal nicht sein, das die Farbe von den gläsern blättert, wenn sie nur mit der Hand gespült wurden.

Ich würde sie auf alle Fälle reklamieren.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^